Häufig gestellte Fragen
Wo spielt ihr?
Wir spielen sowohl bei Taufen/Namensfeiern, Hochzeiten (Kirche und Standesamt)/freien Trauungen, Trauerfeiern, als auch bei Privatfeiern, kleinen Events und in Lokalen. Also überall, wo du unsere Musik brauchst! Bei Interesse findest du unsere Mailadresse unter „Kontakt“.
Wo seid ihr bisher aufgetreten?
Wir schicken dir bei Anfrage gerne eine Aufstellung unserer bisherigen Auftritte.
Welche Musik spielt ihr?
Stilistisch sind wir zwischen Alternative, Folk, Pop und Rock angesiedelt. Für Taufen/Namensfeiern bzw. Hochzeiten/freie Trauungen findest du im Repertoire auch gängige Lieder. Unsere Songlisten kann man unter „Repertoire“ herunterladen.
Erfüllt ihr bei Trauungen/Taufen (Namensfeiern) Liederwünsche?
Wenn ein Lied, das du dir wünscht, nicht im Repertoire zu finden ist, frage gerne bei uns an. Wir haben auch schon eigene Liedertexte für Hochzeiten/Taufen geschrieben bzw. angepasst.
Spielt ihr akustisch oder verstärkt?
In der Kirche spielen wir meist ohne elektronische Verstärkung. Je nach Größe des Publikums haben wir bei Veranstaltungen die Möglichkeit, über eine Tonanlage zu verstärken (bis zu einer Publikumsgröße von circa 80 Personen). Bei größeren bzw. Outdoor-Veranstaltungen nutzen wir aus klanglichen Gründen meistens Tonanlagen vor Ort. In solchen Fällen kontaktiere uns bitte wegen der Abklärung der technischen Details.
Was kostet euer Auftritt?
Wir sind seit Jahren leidenschaftliche Musikerinnen und als „caramell“ musizieren wir seit Anfang 2019 in unserer Freizeit gerne miteinander. Da wir unsere Auftritte individuell gestalten, bedeutet das für uns Vorbereitungszeit (musikalische Arrangements, Abklärung mit Veranstalter, Zeitaufwand für Proben usw.). Beim Erstgespräch vereinbaren wir eine nach Aufwand, Ort (Kilometer) und deinen Wünschen transparente und angemessene Bezahlung. Frage einfach unverbindlich bei uns an!
